dh-focus GmbH

1992 gründete Dietmar Herrnleben zusammen mit seiner Frau Birgit die Dietmar Herrnleben Vertriebs-GmbH. Zweck des kleinen Handelsunternehmens war der Vertrieb von Arbeitsstühlen und Arbeitsplatzmatten.

Nach den ersten schwierigen Anfangsjahren wurde der Kundenstamm erweitert, Mitarbeiter eingestellt und weitere Produkte aus dem Bereich der Betriebsausstattung aufgenommen. Die Büro- und Lagerflächen wurden auf ein vielfaches erweitert und es wurde eine Montagewerkstatt eingerichtet. Eine von Sohn Stefan eigens für das Unternehmen programmierte Software ermöglicht heute eine schnelle und flexible Auftragsbearbeitung, sowie eine sichere und stets aktuelle Verwaltung der Lagerbestände.

So stehen auch heute noch  die Kundenwünsche und die Kundenzufriedenheit im Vordergrund. Durch individuelle Beratung, kostenlose Testmöglichkeiten und fachgerechte Servicearbeiten hat sich das Unternehmen, das heute unter dem Namen dh-focus GmbH firmiert, einen ausgezeichneten Ruf in ganz Nordbayern erarbeitet.

Die Geschäftsführung

 

Dietmar Herrnleben

Geschäftsführer / Vertrieb
Entwicklung

0952430351-12


Birgit Herrnleben

Einkauf / Auftragsabwicklung
Buchhaltung

09524 30351-0


Shari

Security
Wachdienst

persönlicher Kontakt